Media Monday #412

Media Monday #412

1. Am meisten freue ich mich im Moment ja auf die Serie (oder neue Serienstaffel) Dragon Ball Super, denn das war einfach meine Kindheit,und die quasi erste Staffel,war überwiegend schon ganz fein .

Bildergebnis für zamasu hakai gif

2. Die Ausstrahlung der letzten Episode „Game of Thrones“ finde ich Super,denn dann ist dieser Müll endlich zu Ende.

Bildergebnis für game of thrones  gif

3. Tokyo Ghoul ist schon cool, aber die 3te Staffel war einfach mal übelster Mist (vorallem die erste Hälfte) .

Bildergebnis für tokyo ghoul gif

4. Momentan lese ich ja gar nix,ich lese nicht.

Bildergebnis für buch gif

5. wird ja maßlos unterschätzt, immerhin ____ . keine ahnung

Bildergebnis für idk gif

6. Im Vergleich zu der damaligen Hellboy Verfilmung ist die aktuelle Version ja schon ein Schlag ins Gesicht,oder gar mehrere .

Ähnliches Foto

7. Zuletzt habe ich diesen Blog hier erstellt und das war teilweise sehr bescheiden , weil WordPress anscheinend eine neue Bedienoberfläche hat – und die finde ich mehr als bescheiden.

Bildergebnis für wordpress gif

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Wortman sagt:

    Ich schau bestimmt kein Remake vom Hellboy an.

    Liken

    1. ist halt leider wirklich komplett in die hos gegangen.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s